Neues Lager #1

 

 

 

 

 

Ich bin ein bißchen aufgeregt, weil wir ein neues Lager bekommen.
Die meisten werden es nicht kennen, aber natürlich haben wir schon lange auch ein Lager in dem wir unser Schätze aufbewahren.
Die Räumlichkeiten sind allerdings so ungeschickt aufgeteilt, daß es immer eng ist und man so richtig niemanden reinlassen kann, weil Ordnung halten gar nicht so leicht ist.
Das wird mit dem neuen Lager bestimmt alles anders:
Es handelt sich um ein schönes, altes Backsteingebäude aus der Jahrhundertwendezeit (die vorletzte Jahrhundertwende), wo wir uns auf drei Etagen ausbreiten können und Ihr auf zwei der drei Etagen stöbern könnt.
Dort werdet Ihr all das finden, was wir im Laden nicht anbieten, weil es der Schönheit wegen nicht reinpaßt (Lattenroste, Gartenmöbel, Rasenmäher u.ä.) oder wir zu große Mengen davon haben (Bücher, Schallplatten, Gläser, Töpfe und und und) oder wir einfach zu faul sind alles rüberzubringen (Küchen, Waschmaschinen, Tischtennisplatten).
Einen Verkauf wird es vermutlich an mindestens zwei Tagen der Woche geben (Donnerstag und Freitag), die Preise werden vermutlich Kilopreise sein ( egal was, 1 Kilo= 2 Euro).
Leider hab ich bisher nur das eine Bild, weitere folgen aber.
Und… unser Laden bleibt natürlich an Ort und Stelle.
Schönes Wochenende

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert