Ab heute tut sich was im Angebot

Das sich unser Angebot an gebrauchten, schönen Möbeln und anderen Dingen des  täglichen Lebens regelmäßig ändert, weiß der geneigte Besucher unseres Ladens sicherlich. Leider kommt es auch häufig vor, daß sich der (die) ein oder andere ein schönes Teil ausgeguckt hat, sich noch nicht ganz schlüssig ist oder erst noch seine Frau oder Ihren Mann fragen muß, dann mit Geld in der Tasche zuschlagen will und …leider war doch jemand schneller. Manchmal nur Minuten. So ist das leider mit Einzelstücken.

Zumindest mit Lampen und einigen anderen schönen Kleinigkeiten könnte das in Zukunft besser werden.
Wie ich schonmal angekündigt habe, werden wir das Angebot etwas erweitern.
Größtenteils um Dinge die mir schon seit langem selber gut gefallen, oder andere, die ich auch erst seit kurzem kenne.
Aber alle haben eins gemeinsam: Sie sind neu, auf Lager… und sie können nachbestellt werden. Insofern muß man nicht traurig sein, wenn grad jemand anders die Lampe der Träume aus dem Laden trägt, wahrscheinlich haben wir noch eine.
Es wird einiges dazu kommen in den nächsten Tagen und Wochen, den Anfang machen heute mal die wunderschönen Lampen aus der schwedischen NUD Collection. Schlichte Porzellanfassungen mit farbigen Textilkabeln, mehr Licht muß nicht.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.