Leben ist das, was passiert, während man andere Pläne macht.

Einige von Euch wissen es schon, alle anderen weihen wir jetzt ein:

am Samstag, dem 17.6.2017, wird das Ruempelstilzchen in seiner jetzigen Form zum letzten Mal die Türen am Oberntorwall für Euch öffnen. Danach nutzen wir eine kleine Pause um uns neu zu erfinden, und werden Euch hier und auf Facebook an der Wiedergeburt in den Räumen der alten Seifenfabrik in der Rohrteichstraße teilhaben lassen.

Als wir im November 2015 in unser neues Domizil im Oberntorwall 19a gezogen sind, war die Vorfreude auf das, was kommen wird, enorm. Euer positives Feedback war vom ersten Tag bis heute riesig und gibt uns viel Energie.

Schon am Beginn dieser Reise war uns aber klar, dass das kein Spaziergang wird. Holprige Strecken sind wir zwar gewohnt und wir haben im Lauf der letzten acht Jahre schon diverse Hindernisse bewältigt, aktuell stehen wir mit unserem Laden aber vor einer Hürde, die wir nicht überwinden können.

Die Gründe dafür sind vielschichtig, über allem steht aber leider die Wirtschaftlichkeit, die wir in der kurzen Zeit unseres Gastspiels am Oberntorwall nicht nachhaltig ins Positive kehren konnten.            

Trotz vieler kleiner und großer Erfolge müssen wir also nun der Realität ins Auge sehen und rechtzeitig umstrukturieren. Uns bleibt zwar auch ein wehmütiger Blick auf eine tolle Zeit mit diesem ambitionierten Vorhaben, vor allem aber die Motivation für einen Neubeginn an einem vertrauten und attraktiven Ort, den viele von Euch schon kennen.

Wir werden also auch nach dem 17.6. weiterhin auf allen Kanälen erreichbar sein, um Eure Fragen, Bestellungen und sonstigen Wünsche zu befriedigen.

Ab heute, 2.5.17, starten wir im Laden einen Räumungsverkauf, der Euch bis zum 17.6.17 einen Rabatt von 20% auf unser komplettes Angebot (außer Statthocker) bieten wird, auch auf Bestellungen. Online mit diesem Code: sommerpause

Über die weitere Entwicklung halten wir Euch hier, auf Facebook oder per Newsletter auf dem Laufenden. Was in Kürze ansteht, ist der Relaunch unseres Onlineshops, außerdem am 3.6.17 natürlich das Comedy Slam Jahresfinale.

Und jetzt lassen wir das alle mal sacken und dann sehen wir uns hoffentlich in den nächsten Wochen im Laden 🙂

Liebste Grüße vom Ruempelstilzchen Team

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert