Umzug und Neueröffnung

Ruempel_Neueroeffnung_HP

Am 28.11. ist es soweit, wir ziehen um. All unsere Bielefelder Freunde und die, die uns sonst auch gerne von weiter weg besuchen kommen, wissen vermutlich schon Bescheid. Auch auf Facebook haben wir es schon kundgetan, allerdings haben wir unseren Blog in den letzten Monaten sehr brach liegen gelassen. Unser neuer Standort ist es aber allemal wert hier erwähnt zu werden.

Wir rücken näher an die Altstadt, werden etwas größer, haben ein wirklich langes Schaufenster, es gibt Parkmöglichkeiten in der Nähe und viel neues zu entdecken.

Vor allem aber haben wir richtig Lust drauf und wir freuen uns darauf, Euch am 28.11. ab 10 Uhr zu begrüßen. Vermutlich gibt´s elektronische Musik, kalte Getränke und salzige Cracker 😉

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert