Das kannst Du Dir sparen | Kurzfilme im Autokino

Am 14.7. werden auf dem Johannisberg im Rahmen des 35. UniVideoMagazins aktuelle Kurzfilme des Seminars „Vorsicht Dreharbeiten!“ der Uni Bielefeld gezeigt. Das Thema des Sommersemesters war „Das kannst Du Dir sparen!“. Wir freuen uns, dass einer der Filme mit unseren Requisiten ausgestattet wurde, ausserdem würden wir uns mit allen Filmemachern freuen, wenn reichlich Publikum an der Vorführung teilnimmt.

Sonntag 14.7.2013 auf dem Parkplatz am Johannisberg, direkt am Kletterpark. Die Einfahrt kostet 5€ pro Fahrzeug, Tickets gibt es nur im Vorverkauf (keine Abendkasse!) bei der Tourist-Information (geöffnet Montags 10 – 18 Uhr, Samstags 10 – 14 Uhr, Tel. 0521 – 51 69 99).

Fußgänger kommen übrigens umsonst rein und sollten sich am besten einen Klappstuhl und ein Radio mitbringen, da der Ton von Radio Bielefeld übertragen wird.

IMG_4092 (1)

Pin It

Ein Gedanke zu “Das kannst Du Dir sparen | Kurzfilme im Autokino

  1. Pingback: Der Kartograph | 1. Preis beim 35. UniVideoMagazin | Ruempelstilzchens Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert