Makedo – Recycling von Kleinauf

Anfang des Jahres hatte ich diesen schönen Weihnachtsbaum gefunden, gebaut aus Pappe und Makedo. Und damals hatte ich ja schon angedeutet, das dazu noch etwas mehr Info kommt:
Makedo ist ein System aus wiederverwendbaren Verbindern, Scharnieren und einem kleinen Werkzeug. Mit all diesen Teilen kann man aus Pappe, Folien und anderen Dingen um Euch herum nahezu alles bauen: Autos, Häuser und Raketen…und natürlich unspektakulärere Dinge. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Das hat wenig mit Möbeln zu tun, trotzdem fand ich den Recyclinggedanken so sympathisch, das Ihr mehrere verschiedene Sets ab sofort im Laden und online kaufen könnt.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert