31.10.10 | Verkaufsoffener Sonntag beim Ruempelstilzchen

Der nächste Sonntag ist in Bielefeld wieder verkaufsoffen und da machen wir auch mit. Wir liegen zwar nicht ganz im Zentrum, aber dafür ist es bei uns auch nicht so sardinenmäßig voll. Die lieben Leute, die sich Sonntags gerne mal die Nase an unserem Schaufenster plattdrücken weil sie sonst immer arbeiten müssen, sollen auch mal rausschauen können.
Außerdem kann man hinterher schön zum Kaffee in´s Miles gehen
Um 13:00 Uhr geht es los und vorraussichtliches Ende ist gegen 18:00 Uhr.
Seid willkommen, wir freuen uns


Der Hund wird zwar nicht da sein, aber das Bild fand ich so schön…und irgendwie paßt der zu Halloween.
Schaut Euch die Website an: Tim Flach Photographie . Gefunden bei Swissmiss

 

 

 

 

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert