Aktualität des Angebots

Ich muß mal was zur Aktualität unserer Homepage loswerden:
Wer glaubt, dass alles, was Ihr hier auf der Homepage seht, auch alles ist, was es im Laden zu sehen gibt, der liegt völlig daneben.
Im Laden gibt es so viele Sachen, die schaffen es erst gar nicht auf diese Seite, weil uns leider häufig die Zeit fehlt.
Und nur weil es hier vielleicht auch mal zwei Wochen nichts neues gibt, heißt das noch lange nicht, dass es auch im Laden nichts neues gäbe.
Das kleine braune Männchen oben links ist dann nämlich nicht im Urlaub, sondern tanzt vermutlich grad leibhaftig in der August Bebel Strasse.
Reinschauen lohnt sich also… meistens. 😉
Bis bald also und ein schönes Wochenende

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.